Dienstag, 13. Mai 2008

WoW-Cheatbot-Interview II

(In letzter Zeit habe ich häufiger besonders unsympathische Auswüchse juristischer Eitelkeit erleben dürfen. Z.B. Selbstreferenzen über Artikel, die man gerade für die XY-Zeitschrift am schreiben sei und die wohl eigene fachliche (und - werweiß - auch menschliche) Überlegenheit untermalen sollten. Bin ich auf dem Wege dorthin, wenn ich an dieser Stelle (erneut) über einen Interviewtermin berichte? Was soll's, ich bin ""jung"" und brauche die Aufmerksamkeit. Also:)

Am Samstag lief auf RadioFritz ("Trackback") ein kurzes Interview zum offenbar recht populären Cheatbot-Thema.
Der Moderator Markus Richter wollte gern eine sichere Aussage (etwa: "Ihr Cheater werdet alle übermorgen auf 1000 Euro Schadensersatz verklagt und dann vollkommen zu Recht eingesperrt!!"). Da habe ich mich lieber schnell in den Irrealis geflüchtet.

(So sind sie, die Juristen: eitel und nebulös.)

Keine Kommentare: